Samstag, 3. August 2024

Vintage...

 

Für die Karte im Vintage Stil habe ich einen 13,5 x 13,5 cm großen Kartenrohling ausgesucht.

Ein Kreis war schnell ausgestanzt,  um die weitere Gestaltung  im Vintage Look zu intensivieren

habe ich die Karte mit Stempelfarbe eingefärbt. In meinem Fundus fand ich gut abgelagerte Glanz

Bildchen, viele Jahre warteten diese auf ihren Einsatz. Der Hintergrund des Kreises stammt 

aus einem Action Block , ebenso Stempelfarben und Stanzen sind von Action die ich für die Karte 

benutzte.

Dann habe ich einige Blumen , Blätter und einen Schmetterling wiederum mit Stempelfarbe

eingefärbt, das kräftige Grün der Blüten gefiel zu dem hellen Rosa der Karte.

Vintage liebe ich , in allen Variationen, diesmal ist eine Glückwunsch Karte 

für meine liebe Nachbarin entstanden.

Alle Produkte die ich nenne habe ich selbst gekauft ohne Auftrag.

 

verlinkt zu  creativecraftinguncles , creativeartistemixedmedia ,

 creativtanten, Trible B, cardsgalorechallenges, creativeinspirationchallenge 



 





4 Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Karte! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    ich freue mich sehr, dass Du nun auch einen zweiten Blog hast, nach Deinem lieben Kommentar (ganz herzlichen Dank auch dafür) musste ich natürlich sofort bei Dir schauen.

    Die Karte schaut wunderschön aus, da gibt es viel zu entdecken, Deine Nachbarin wird sich sehr darüber gefreut haben.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. So So pretty! Thanks so much for joining in the fun at our Triple B challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    DAR’S CRAFTY CREATIONS
    Co-Owner … Can You Handle the Pressure, Double D, Four Seasons, Peace On Earth, Stencil Fun, Simply Clean & Simple, Two Old Bats, Triple B, Word Power, Love Those Pretty Papers

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card! Loving the vintage style and soft colours 😊. Thanks so much for joining us at Creative Artiste! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen