Freitag, 23. August 2024

Zur Geburt....

 

Als bekannt wurde , in unserer Nachbarschaft kommt bald ein Baby zur Welt , habe ich mir

überlegt ein Karte zu werkeln.

Ob es ein Mädel oder ein Junge wird , das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, also

welche Farben gehen als neutral durch ?

Ich habe mich für eine weiße Grundkarte entschieden , als Mattung zarte Blümchen in

rosa und lila. Lila und weißes Karten Papier habe ich ausgestanzt und als Hintergrund 

für den Storchen Stempel verwendet. So ganz ohne Verzierung geht es nicht, doch es sollte 

schlicht ausfallen. Ein weißes  Perlchenbändchen gefiel mir, dazu eine winzige 

lila Blüte aufgeklebt und die Karte war komplett.

Alle Materialien habe ich bei Action selbst gekauft .

verlinkt zu Nachteulen ,

a palce to start ,

6 Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Werk!
    Ich freue mich, dass du diese tolle Karte bei den Nachteulen zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Toll in Szene gesetzt und eine liebe Karte für die/den neuen Erdenbürger.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Pretty creation! Thanks for joining us at A Place To Start!

    AntwortenLöschen
  4. Adorable! Thanks so much for joining us at A Place to Start!
    Hugz,
    Chana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und so liebevoll gestaltet, ein zauberhafter Willkommensgruß für den neuen Erdenbürger.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte zur Geburt! Sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen