Sonntag, 15. September 2024

Herbst...

 

Der Herbst hat Einzug gehalten, kalt ist es geworden, die Bastelzeit hat begonnen.

Kürbisstände gibt es oft am Straßenrand zu sehen, ich habe zwei kleine Kürbisse gekauft um 

ein wenig herbstlich zu dekorieren. Dazu habe ich eine Karte gewekelt.

Die Grundkarte ist 300 gr. festes Aqurall Papier ( 15x11 cm ), als Mattung diente ein Rest rotes 

Kartenpapier, daruf wiederum weißes Aquarellpapier ( 15x9 cm). Der schmale,

in kräftigem Rot gehaltene Rand hat mir farblich dazu gefallen. 

Die Kürbisse, Blätter und Igel habe ich mit 180 gr. Aquarellpapier ausgestanzt 

und mit Stempelfarben coloriert.

Der Herbst wird in den kommenden Tagen und Wochen hoffentlich sonnig werden und wärmer.

Ein goldener Herbst wäre willkommen.

Alle Materialien habe ich in einer Filiale des niederländischen Discounter selbst gekauft

ohne Auftrag.

verlinkt zu Day of the Month Card Club, scscards, girlz creative crafts ,

                  snarky stampers , gem of a challenage, a place to start ,

      




2 Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Herbstkarte, liebe Anna. Mir gefällt Deine Coloration so gut und das Igelchen ist so süß.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und herbstlich. Hier ertrinken zZ sogar die Kürbisse auf den Feldern.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen