Samstag, 19. Oktober 2024

Zum Geburtstag...

 

Für eine liebe Freundin zum Geburtstag ist diese Karte entstanden. 

Ich weiß sie liebt die süßen Fellnasen hat aber selbst keinen.

Vielleicht freut sie sich über meine Idee dieser Glückwunsch Karte.

Herbst zeigt sich bunt ,wenn die Sonnenstrahlen auf das Laub fallen erfreut es

meine Augen mein Herz und Gemüt.

Leuchtendes Orange, Grün und Gelb strahlt um die Wette, wie schön die Natur den Herbst 

arrangiert.

Aus weißem Aquarellpapier in den Maßen 26cm x 13cm besteht 

die Grundkarte. Als Aufleger diente wiederum ein Rest weißes Aquarellpapier 

in den Maßen 12,5cm x 12,5cm. Für die weitere Gestaltung war eine lange Überlegung nötig,

zu bunt sollte es nicht werden , doch die Farben des Herbstes wollte ich einbringen.

Ein Herz aus Gold hat meine Freundin, deshalb habe ich mich für das ausgestanzte Herz

entschieden. Die Fellnase ist gestempelt , mit Watercolor Markern coloriert und anschließend 

per Hand ausgeschnitten. Das Herbstlaub habe ich ausgestanzt und mit Stempelfarben coloriert.

Drei kleinen Herzchen und Happy Birthday mit schwarzer Stempelfarbe

begleiten meine Grußkarte.

Alle Materialien sind aus meinem Vorrat , gekauft in einer Filiale des niederländischen Discounters

ohne Auftrag.

 

Für die Challenge#68 Day of the Month Card Club habe ich Die, Fall Colours, Leaf gewählt.


                                     

verlinkt mit Nachteulen, We love stumping, Gem of a Craft Challenge

the Four Seasons Challenge , Niwibo sucht, colorfuloptions ,

5 Kommentare:

  1. Das ist ja ein zauberhaftes Kärtchen geworden. Herzlichen Dank, dass du es bei der Nachteulen Challenge zeigst und viel Glück für die Auslosung.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. OMGosh ... what a sweet card! Thanks so much for joining in the fun at our Four Seasons Challenge! Good Luck and we hope you’ll come back again soon.

    Darlene
    DAR’S CRAFTY CREATIONS
    Four Seasons Challenge Co-Owner

    AntwortenLöschen
  3. A really pretty Autumnal card, many thanks for joining us a We Love Stamping challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Adorable card!! I saw your card at the Day of the Month Card Challenge!! Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Karte, da wird das Geburtstagskind sich freuen.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen